Klatsch & Tratsch

DFN-Jahresausflug 2019

Pünktlich zum Start unseres Jahresausflugs schlägt das Wetter um...

 

5 Ducati und ein anders Motorrad stehen am Freitag 12.Juli in Neschwil bei erfrischendem Regen bereit für unseren jährlichen Ausflug.

Ab Samstag Mittag verbesserte sich das Wetter und wir konnten unsere Bikes vermehrt auf trockener Fahrbahn bewegen.
Alle Teilnehmer waren sich einig, bei trockener Fahrbahn macht Motorradfahrern einfach mehr Spass.

 

Besten Dank an Neck für die super Organisation und die Reiseleitung. Allen anderen, Danke für's dabei sein trotz nicht ganz optimalem Wetter. Es war wieder einmal ein cooler Jahresausflug!

>> Fotos

DFN-Frühlingsversammlung 2019

Am Samstag 06. April treffen wir uns im Restaurant Freihof zur diesjährigen Frühlingsversammlung.
Der Organisator Lui begrüsst alle anwesenden Aktivmitglieder und schweigt zum detailliert vorbereiteten Zweitages-Programm.
Lassen wir uns überraschen...

Das an diesem Weekend erlebte ist im Foto-Slider oder hier zu sehen.


DFN @ SWISS-MOTO - 21.02.2019

Eine kleine Delegation der Ducati Friend Neschwil an der SWISS-Moto 2019.

DFN Ski-Weekend 2019

Am Wochenende vom 12. und 13. Januar fand das DFN-Skiweekend in Pizol statt.
Die Teilnehmerzahl konnte gegenüber dem Vorjahr wieder um 6 Personen gesteigert werden.
Sage und schreibe 6 Personen, 3 davon Aktivmitglieder,  fanden den Weg in den Pizol.

Das finden der Piste gestaltete sich eher schwierig, da zeitweise Nebel und Schnee die Sichtweite auf nahe zu Null sinken lies. Als nach dem Besuch der Mugghütte noch die Dunkelheit sich über die Piste legte, steigerte sich der Schwierigkeitsgrad der Piste bei einigen Teilnehmern von "Rot" auf "Tiefschwarz"...
Pistenkilometer gab es wegen den nicht optimalen Wetterbedingungen nicht extrem viele. Gastronomie und Sitzleder wurden jedoch ausgiebig getestet.

Besten Dank dem ÜO Wies und dem SvOO** Andi für die einwandfreie Organisation.

 

* Überraschungs-Organisator

** Stellvertretender vor Ort Organisator


DFN-Jahresausflug 2018

Vom 24. bis zum 26. August fand der Jahresausflug der Ducati Friends statt.

 

6 Ducatisti schwangen sich trotz misslicher Wettervorhersagen in den Sattel. 
Der Regen war nur zeitweise unser Begleiter und so konnten wir doch einen grossen Teil unserer Tour ohne Regenkombi fahren.


Jung's besten Dank für den "coolen" Jahresausflug!

 

 

>> Fotos

vor nicht allzu langer Zeit...

Andi mit seiner 851er
Andi mit seiner 851er

30 Jahre DUCATI Friends Neschwil

Am Samstag 12.05.2018 fand unser Jubiläumsfest zum 30-jährigen Bestehen auf dem Nägelihof in Weisslingen statt.

Danke an die Sponsoren, Helfer und an alle die mit uns das 30 jährige Jubiläum gefeiert haben.

Treffpunkt:

Jeden letzten Donnerstag im Monat im Restaurant Freihof Neschwil.

Während der Töffsaison um 18:00 Uhr zur gemeinsamen Ausfahrt oder dann halt ab 20:00 Uhr zum gemütlichen zusammensitzen und ...